Gruppenaktivitäten

Gemeinsame Spaziergänge

Wir möchten mit Euch spazieren!

 

Wir bieten regelmäßig Gruppenspaziergänge in näherer Umgebung an. Das bietet Euch die Möglichkeit, stressfrei mit dem eigenen Hund in Gesellschaft neue Orte zu erkunden und neue Herausforderungen zu meistern. Alle Hunde werden an der Leine geführt und für jeden Hund wird der individuelle Abstand eingehalten.

Nach dem Spaziergang planen wir je nach Ort noch gemeinsam zu essen und zusammen zu sitzen.

Wer Interesse hat, tritt gerne der entsprechenden WhatsApp-Gruppe bei!

 

Die nächsten Termine:

24.02.2024 um 14.00 Uhr

in Bösensell, flaches Gelände und befestigte Wege, ca. 8 km

und anschließend Kaffee und Kuchen in der Gaststätte Zur Krone

 

Letzter Termin:

27.01.2024

In den wunderschönen Baumbergen haben wir bei bestem Wetter mit einer Teilnehmerzahl von 17 Personen und 10 Hunde einen erfolgreichen Spaziergang gemacht.

Freies Training - Thementage

Wer sein Wissen zu bestimmten Themen verbessern möchte, der ist bei uns richtig. Denn wir bieten immer wieder ein freies Training zu einem ausgewählten Thema wie z.B. Apportieren oder Mantrailing, aber auch theoretische Einheiten an.

Wir geben jeweils den Monat vorher das Thema bekannt, dann kann jeder, der Interesse hat, sich für den Termin melden. Es wird eine Zeiteinteilung geplant, damit nicht zu viele gleichzeitig am Platz stehen und warten müssen, das wollen wir vermeiden.

 

Nächster Termin:

10.02.2024 - Longieren mit dem Hund

Bei Interesse meldet euch bitte bei Anna Wäling, Tel.: 0163/2856339 mit kurzer Info über die Longiererfahrung des Hundes

Wer sich noch unsicher ist, kann hier mal in so ein Training reinschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=e8mugO7-FtI&t=50s

Druckversion | Sitemap
© Martina Lutz