Aktuelles

Winterpause

Der Winter ist da, der Platz gemacht, wir gehen in Winterpause!

Vom 11.12.2023 bis zum 07.01.2024 bleibt der Platz geschlossen.

 

Wir wünschen Euch allen eine schöne kuschlige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Am 08.01.2024 starten wir wieder mit dem Training!

Arbeitseinsatz am 25.11.23

Der Winter steht vor der Tür und nun müssen wir unseren Patz winterfest machen.

 

Es gibt viele Kleinigkeiten die zu reparieren, reinigen, aufzuräumen oder mäusefest zu verpacken sind. Wir möchten doch alle unseren Platz sauber und schön haben, nicht wahr?

 

Außerdem besteht für Euch die Möglichkeit die Teilnehmer der anderen Gruppen kennenzulernen.

 

Deshalb planen wir am Samstag, den 25.11.2023 um 14:00 Uhr einen Arbeitseinsatz.

 

Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen. Wir Übungsleiter und die anderen "Stammkräfte" können das nicht alleine schaffen. Gemeinsam sind wir stärker und die Arbeit ist umso schneller erledigt.

 

Nach getaner Arbeit kommt dann bekanntlich das Vergnügen und wir möchten anschließend in gemütlicher Runde bei Heißwürstchen und Bröchten zusammensitzen. Es wäre schön, wenn der ein oder andere noch einen Salat oder eine andere Leckerei besteuern würde.

 

Bitte tragt Euch in die am Platz aushängende Liste ein, damit wir entsprechend planen können.

Es weihnachtet sehr!

Liebe Hundefreunde, wir laden ein zu unserer Weihnachtsfeier.

 

Sonntag, 10.12.2023 um 14.30 Uhr

 

Wir treffen uns am Hundeplatz zu einem gemeinsamen Spaziergang, ca. 1 Stunde (Leihnenpflicht).

Anschließend wollen wir gemütlich beisammen sitzen mit Glühwein, Kinderpunsch, Kakao, Keksen und leckeren Suppen.

 

Tragt Euch bitte in die am Hundeplatz ausgehängte Liste bis zum 01.12.23 ein, wenn Ihr teilnehmen möchtet.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

PS: Bringt Euch bitte Geschirr mit.

Druckversion | Sitemap
© Martina Lutz