Gruppenaktivitäten

Gemeinsame Spaziergänge

Wir möchten mit Euch spazieren!

 

Wir bieten regelmäßig Gruppenspaziergänge in näherer Umgebung an. Das bietet Euch die Möglichkeit, stressfrei mit dem eigenen Hund in Gesellschaft neue Orte zu erkunden und neue Herausforderungen zu meistern. Alle Hunde werden an der Leine geführt und für jeden Hund wird der individuelle Abstand eingehalten.

Nach dem Spaziergang planen wir je nach Ort noch gemeinsam zu essen und zusammen zu sitzen.

Wer Interesse hat, tritt gerne der entsprechenden WhatsApp-Gruppe bei!

 

Nächster Termin:

 

 

Letzter Termine:

27.04.2024

Spaziergang in Lüdinghausen um die Burg mit anschließendem Eisessen.

 

23.03.2024

Spaziergang im Wildpark Dülmen

 

24.02.2024

in Bösensell, flaches Gelände und befestigte Wege, ca. 8 km

und anschließend Kaffee und Kuchen in der Gaststätte Zur Krone

 

27.01.2024

In den wunderschönen Baumbergen haben wir bei bestem Wetter mit einer Teilnehmerzahl von 17 Personen und 10 Hunde einen erfolgreichen Spaziergang gemacht.

Freies Training - Thementage

Wer sein Wissen zu bestimmten Themen verbessern möchte, der ist bei uns richtig. Denn wir bieten immer wieder ein freies Training zu einem ausgewählten Thema wie z.B. Apportieren oder Mantrailing, aber auch theoretische Einheiten an.

Wir geben jeweils den Monat vorher das Thema bekannt, dann kann jeder, der Interesse hat, sich für den Termin melden. Es wird eine Zeiteinteilung geplant, damit nicht zu viele gleichzeitig am Platz stehen und warten müssen, das wollen wir vermeiden.

 

Nächster Termin:

Bei Interesse meldet euch bitte bei Anna Wäling, Tel.: 0163/2856339 oder tretet der Gruppe bei.

 

Letzte Termine:

20.04.2024 - Apportieren

09.03.2024 - Longieren 2

10.02.2024 - Longieren mit dem Hund

Druckversion | Sitemap
© Martina Lutz